Termine 2020

Und hier ist wie jedes Jahr der Vereinsterminkalender für 2016 mit unseren 3 Hauptereignissen. Eine gute Chance die meisten Mitglieder mal auf dem Flugfeld zu sehen, da an diesen Terminen doch zahlreich teilgenommen wird.

Anfliegen: Sonntag, 19. April 2020

Auch dieses Jahr findet auf dem Modellflugplatz in Fahrbinde das jährliche Anfliegen statt. Es gibt hoffentlich viel Neues zu bestaunen. Bei dem Winter gabs genügend Gründe in der Werkstatt/Keller/Arbeitszimemr zu bleiben. Der Vorstand würde sich freuen, wenn alle Vereinskollegen mit reichlich Holz o. Gfk o. Schaumwaffeln erscheinen würden.
Kontakt: Welzel,Mario (Tel.:0385-6666300)

Sommerfest: Sonntag, 21. Juni 2020

Grill, Wurst und Flugzeug wird es auch in diesem Jahr heißen. Eine gute Gelegenheit, um Frau(en) und Kind(ern) mal auf andere Ideen zu bringen. Bringt alles mit was fliegt, schwebt oder gut aussieht (Frau!). Und einige Spezialwürste wird es wohl auch geben, wörtlich gesehen.
Kontakt: Welzel,Mario (Tel.:0385-6666300)

Abfliegen: Sonntag, 04. Oktober 2020

Abfliegen bedeutet nicht, dass sich die Vereinskollegen untereinander die Tragflächen oder andere Gliedmaßen ihres Fliegers abfliegen sollen. Es sind alle herzlich eingeladen, an diesem frivolen Ereignis teilzunehmen.
Kontakt: Welzel,Mario (Tel.:0385-6666300)

 


weitere Termine in der Umgebung

Modellflug – Fliegerclub Schwerin / Pinnow eV

Modellflugtage in Pinnow: 05. – 07.06.2020 ganztägig